Menu

 

Nutzen Sie gern unsere Angebote zum Mitmachen.

Neugierig? Ein Probetraining ist jederzeit möglich.

Turniernews 24.3.18

News >>

Gebietsmeisterschaft Ost & Landesmeisterschaft Sachsen

Am 24. März wurden in Dresden die sächsischen Landesmeisterschaften der Senioren in den Standardtänzen ausgetanzt. Für den TSC versuchten gleich zwei Paare den begehrten Landesmeistertitel zu beanspruchen. Andreas und Anke Thielicke wurden für das harte Training der vergangenen Zeit belohnt und holten bei einem Starterfeld von sieben Paaren nach dem Landesmeistertitel in den lateinamerikanischen Tänzen auch den in der Standardsektion nach Böhlitz-Ehrenberg. Kay und Claudia Kakuschke erreichten ebenfalls den Einzug ins Finale und belegten den 5. Platz im gleichen Turnier.

An dieser Stelle sei einmal der Dank der Turnierpaare an alle mitreisenden Schlachtenbummler ausgesprochen, welche unsere Paare bei den Turnieren begleiten und stetig mit Beifall vom Flächenrand unterstützen. Im Übrigen sind auch neue „Schlachtenbummler“ immer gern gesehen.
 

Zuletzt geändert am: 06.04.2018 um 18:20

Zurück